Folge uns!

Wesenberg

Wesenberg: Kripo ermittelt nach Einbruch in Einfamilienhaus

Veröffentlicht

am

Wesenberg Am vergangenen Freitag (18. Februar) ist es in der Zeit von 16.05 Uhr bis 19.30 Uhr in der Straße Am Wischhof in Wesenberg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen, zu dem die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht.

Polizist auf Streife Symbolfoto: SL

Nach derzeitigen Erkenntnissen drangen Unbekannte über eine gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Dabei erlangten sie Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Mitteilung über verdächtige Personen und Fahrzeuge im Bereich des Tatortes unter 04102/809-0.

Informiert bleiben und folgen! Facebook und Twitter

Werbung

Unterstütze unsere Arbeit

Stormarlive.de lesen ist kostenlos. Aber ihr könnt uns freiwillig über Paypal unterstützen.

 

Werbung