Ahrensburg –  Ob man als Clown das Publikum zum Lachen brings, am Trapez Kunststücke vorführt, Tiere dressiert oder andere Kunststücke macht: im Zirkus Zaretti kann man allen einmal zeigen was man kann. Echte Zirkus-Profis helfen dabei.

Vom 24.7. – 28.7. findet der 2. „Mit-Mach-Zirkus“ der „Engagierten Stadt Ahrensburg“ in Kooperation mit dem Kinderhaus Blauer Elefant, dem Familienzentrum Blockhaus und der AWO Ahrensburg e.V. statt.

Wer noch nicht weiß, was er in der ersten Ferienwoche machen soll, hat noch die Chance sich für die letzten Plätze im Zirkus anzumelden. Anmeldungen bitte im Kinderhaus (Hörnumweg 2) oder Familienzentrum Blockhaus (Am neuen Teich 39).

Die Zirkuswoche bietet Kindern die Möglichkeit sich gemeinsam mit anderen Kindern  auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln, Herausforderungen zu bestehen, über eigene Grenzen hinauszuwachsen und am Ende der Woche, bei der Abschlussveranstaltung, das Gelernte den Familien und anderen Zirkusfans vorzuführen.

„Das wir auch in diesem Jahr wieder des Ferienevent realisieren können, ist den zahlreichern Unterstützern zu verdanken“, so Regine Kersting vom Projektbüro

 

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT