Foto: Tandera Theater/hfr

Bad Oldesloe – Am Sonntag, den 9. Juli findet das letzte Kindertheater vor der Sommerpause im KuB statt. Richard, der stärkste Rabe der Welt wird um 16 Uhr im Saal gezeigt. Das Theater für 4 – 10 jährige ist ein Schatten- und Puppenspiel nach einem Buch von Helme Heine, gezeigt vom Tourneetheater Tandera-Theater.

Richard findet sich großartig! Er ist der stärkste Rabe der Welt. Jeden Tag denkt er sich etwas Neues aus, um seine Kraft zu erproben. Er besiegt den Hasen, legt das Schaf aufs Kreuz und fordert sogar den Elefanten zum Kampf heraus! Richard fühlt sich rundherum gut. Aber eines Tages sind alle seine Freunde weg. Es ist keiner mehr da, den er herausfordern kann…

Das Kindertheater über Freundschaft und Übermut wird gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.

Tickets sind online oder in der Stadtinfo in Bad Oldesloe zu erhalten, Kurzentschlossene können auch an der Abendkasse im KuB, eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, noch Tickets erhalten.

Termine: Sonntag, 9. Juli 2017, 16 Uhr

Ort: KuB – Kultur- und Bildungszentrum Bad Oldesloe, Saal, Beer-Yaacov-Weg 1, 23843 Bad Oldesloe

Ticketbestellung: 04531/504-199 oder www.kub-badoldesloe.de.

Preise: Erwachsene: 7,50 Euro, Kinder: 5,50 Euro, ab 5 Personen: 5,50 Euro pro Karte

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT