Stormarner Polizei im Einsatz Foto: SL ARCHIV
Stormarner Polizei im Einsatz Foto: SL ARCHIV

Großensee – Am Sonntag, 12 März, gegen 00:40 Uhr, kam es an der Einmündung in der Sieker Straße/ Lütjenseer Straße/ Pfefferbeg (Großensee) zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss.

Ein 21 Jahre alter Mann aus Siek befuhr mit einem Pkw VW Golf die Lütjensee Straße in Richtung Siek. An der o.g. Einmündung wollte der Fahrer der Linkskurve folgen, kam aber in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel.

Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Beamten Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,00 Promille. Beim Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 5000  Euro.

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT