shutterstock.com (Symbolfoto)
shutterstock.com (Symbolfoto)

Bad Oldesloe – Seit drei Jahren versorgt die Stormarnlive-Redaktion Tag für Tag Stormarn online mit News aus dem Kreis und der Region. 2016 war da mit Blick auf die Zugriffs- und Besucherzahlen das bisher erfolgreichste Jahr.

Insgesamt sind in den vergangenen drei Jahren knapp 6500 Artikel von unserer Redaktion geschrieben, bearbeitet und auf unserer Homepage veröffentlicht worden.

In den vergangenen 365 Tagen haben 1.726.155 Besucher die Homepage stormarnlive.de besucht. Sie griffen dabei 7.320.804 Mal auf unsere Artikel auf der Seite zu.

Überblick über die vergangenen 365 Tage
Überblick über die vergangenen 365 Tage

Die meistgelesenen Einzelartikel erreichen aktuell bei uns Zugriffszahlen von zwischen 20 000 und 30 000 Leser.

Bei Facebook stieg die Anzahl unserer Seiten-Abonnenten im Verlauf des Jahres 2016 erstmalig auf über 10 000. Mittlerweile, im Februar 2017, stehen wir bei rund 10 800 Facebook-Fans.

Mit diesen Zahlen haben wir so manche Medien im Norden in Sachen Reichweite und Leserzahl deutlich hinter uns gelassen. Als Onlinezeitung sind wir in der Region an der Spitze, was natürlich nur dank unserer treuen und neugierigen Leser möglich ist, die uns zum Teil von der ersten Stunde an begleiten.

Stormarnlive wird weiterhin ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert. Über die Möglichkeiten, wie man bei uns auf der Homepage regionale und lokale Werbung schalten kann, kann man sich hier direkt informieren.

Immer wieder kommt auch die Frage auf, wie man Informationen oder Pressemitteilungen an uns schicken kann.

Der beste Weg für Infos an die Redaktion hat oder für die Eintragung in einen Presseverteiler ist immer : redaktion@stormarnlive.de

Sport-Pressemitteilungen bitte an sport@stormarnlive.de

Wir danken unserem Team, allen Lesern und natürlich auch allen Unterstützern.

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT