Elka16Elmenhorst – Heute Abend, am 11. Februar, endet die närrische Zeit in Elmenhorst für dieses Jahr mit dem zweiten Teil der „Elmenhorster Karnevals Nacht“. Ab 19.11 Uhr geht es nochmal los unter dem Motto „Back to the 80s“.

Freuen dürfen sich die Besucher erneut auf Auftritte der Kindergarde, der Teenie-Garde, der Prinzengarde, der Showdancer, der Alten Schachteln, der Elephants und aus Lübeck reist wieder ein Funkenmariechen mit einem Solotanz an.

Während in der vergangenen Woche nicht ganz so viele Besucher wie erhofft in die bunt geschmückte Mehrzweckhalle im Dorfzentrum kamen, gibt es dieses Mal nur noch wenige Karten an der Abendkasse. Es ist also gut möglich, dass heute am späten Abend noch „ausverkauft“ vermeldet werden kann.

Los geht es um : 19.11 Uhr

 

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT