Foto: Archivfoto 2015 Stormarnlive
Foto: Archivfoto 2015 Stormarnlive

Bad Oldesloe – Am Wochenende gibt es gleich mehrere Mädchenhallenfußballturniere des VfL Oldesloe in der Stormarnhalle.  Am fürhen Samstagabend können dann aber auch die Männer mitgicken. Denn dann steht der „B&S-Sport Mixed-Cup 2017“ ab 17:30 Uhr auf dem Programm.

Das Konzept dahinter ist recht schnell erklärt und doch ungewöhnlich. Denn bei diesem Turnier kicken weibliche und männliche Fußballer aus der Region gemeinsam in mehreren Mannschaften und kämpfen so geschlechterübergreifend um den Pokal. 

Die Spielerinnen der beiden Frauenmannschaften des VfL Oldesloe werden  zu Herrenteams des SSV Pölitz III, VfL Rethwisch II, SV Türkspor Bad Oldesloe sowie VfL Oldesloe II und VfL Oldesloe III gelost.

„Auch für das leibliche Wohl der Zuschauer wird natürlich wieder gesorgt sein“, so Pressesprecher Nico von Hausen .

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT