Foto: Konrad Stumpf/hfr
Foto: Konrad Stumpf/hfr

Ahrensburg – Am 26.Januar um 19.30 Uhr lädt der Verein Jordsand in Ahrensburg zum Vortrag „Kommen Sie in unseren Garten!“ von Dr. Konrad Stumpf ein.

„Als wir 2010 nach Ahrensburg zogen und uns auf unser letztes Lebensviertel einrichteten, gab es für uns überhaupt keine Frage, dass wir wieder einen Garten haben werden. Mit Glück fanden wir ein passendes Grundstück, auf dem wir wieder völlig neu beginnen konnten und haben das Abenteuer angenommen, mit Sack und Pack und den uns ans Herz gewachsenen Pflanzen umzuziehen“, sagt er.

„Wir leben nun in unserem erweiterten Wohnzimmer, unserem Garten, mit seiner artenreichen und farbenfrohen Vielfalt einheimischer und auch fremdländischer Pflanzen.Wir laden Sie ein, mit uns in diese reichhaltige und bunt blühende Oase für Mensch und Tier einzutauchen und mit vielen Bildern zu erfahren, wie sich diese Entwicklung vollzogen hat.“

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei, der Verein Jordsand finanziert sich aber hauptsächlich über Spenden und freut sich über jede Unterstützung.

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT