Die Trikotübergabe Foto: von Hausen/hfr
Die Trikotübergabe
Foto: von Hausen/hfr

Bad Oldesloe – Die Fußballabteilung des VfL Oldesloe hatte einen so großen Zulauf von kleinen Mädchen, dass man sich entschloss, eine zweite E-Juniorinnenmannschaft nachzumelden. Diese spielt aber nicht in der Mädchenstaffel, sondern bei den F-Jungs ihre Partien.

Dank des Baugeschäfts Markus Greve aus Travenbrück konnten die fußballbegeisterten Mädchen schon im ersten Spiel neue Trikots anziehen. Die Freude war dementsprechend groß. „Eltern und Kinder sowie die Fußballsparte des VfL Oldesloe können bei dem Baugeschäft Greve nur Danke sagen“ so VfL-Pressewart Nico v. Hausen.

Markus Greve ließ es sich zusammen mit seinem Lehrling Leon Hollatz nicht nehmen, die Trikots zu übergeben. Nun steht dem Spaß am runden Leder nichts mehr im Wege und die Mädchen können in der Jungsstaffel zeigen, dass auch sie sehr gut mit dem Ball umgehen können.

TEILEN

Empfehlungen unserer Leser

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT