Handshake TrailerVor wenigen Monaten war der DFB beim SV Eichede zu Gast und produzierte für die Amateuerfußballkampagne ein Video zum Thema Handshake. Das Ergebnis wird im kommenden Jahr bei Länderspielen und DFB-Pokal im TV zu sehen sein. Die Premiere des Trailers seht ihr hier:#Handshake #fairistmehr #UnsereAmateureEchteProfis

Posted by Schleswig-Holsteinischer Fußballverband on Donnerstag, 3. Dezember 2015

Unsere Amateure, echte Profis: Vor wenigen Monaten war der DFB beim SV Eichede zu Gast und produzierte für die Amateuerfußballkampagne ein Video zum Thema Handshake.

Das Ergebnis der Kampagne wird im kommenden Jahr bei Länderspielen und DFB-Pokal im TV zu sehen sein. Das Video hat der Schleswig-Holsteinische Fußballverband schon jetzt auf seiner Facebookseite veröffentlicht.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT